68 – Aktuelle Probleme der Regionalentwicklung Afghanistans

Sicherlich gab es Probleme bei der Regionalentwicklung in Afghanistans in 1976 und es wäre sicherlich auch interessant mehr darüber zu erfahren. Aber wahrscheinlich haben 9 Jahre Krieg mit den Soviets, 19 Jahre US und internationale Truppen im Land und eine Taliban-Herrschaft dazwischen die Regionalentwicklung nicht eben verbessert.

Oder doch? Herr Mahringer bringt auf jeden Fall in seinem Gutachten recht viele Bilder wo ganz klar zu sehen ist, dass es Bäcker, Obsthändler, Fleischer, Wohnungsmakler und Taxis gibt.

QED!


Mahringer Literaturverzeichnis: 68

Autor: Grötzbach, E.

Titel: Aktuelle Probleme der Regionalentwicklung Afghanistans

Erscheinungsjahr: 1976 (Alter 41 Jahre)

Genre: Länderkunde

Anzahl der Verweise im Gutachten: 0

Link: https://www.amazon.de/Aktuelle-Probleme-Regionalentwicklung-Stadtgeographie-Afghanistans/dp/3445013578/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1516520997&sr=1-1&keywords=Aktuelle+Probleme+der+Regionalentwicklung+Afghanistans

https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/Erwin-Gr%C3%B6tzbach+Aktuelle-Probleme-der-Regionalentwicklung-und-Stadtgeographie-Afghanistans/id/A02gfwsf01ZZl

Kommentare sind geschlossen.